Kontaktformular

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Über mich

Bei den Vorbereitungen meiner eigenen Hochzeit in 2017 fragte ich mich, wie wir unsere Gäste während unseres Brautpaar-Fotoshootings am besten unterhalten können. Sekt und Häppchen sind zwar immer eine gute Idee, aber der Spaß-Faktor fehlte mir noch. Und so kam mir der Gedanke, ein paar selbstgebastelte Hochzeitsspiele aufzustellen. Ich war gespannt, wie die Spiele bei meinen Gästen ankommen würden und freute mich umso mehr, als wir von unserem Fotoshooting zurückkamen und unsere Gäste vergnügt spielten. Die bekannten Familiengrüppchen hatten sich aufgelöst und alle hatten zusammen Spaß. Auch im Nachgang gab es viel positives Feedback zu den Spielen.

Da Basteln generell ein großes Hobby von mir ist, entwickelte sich so die Idee von "Wedding Games". Mein Ziel ist es, eure Hochzeit für eure Gäste noch unterhaltsamer zu machen und für euch ein bisschen stressfreier. Während die Spiele eure Gäste bei Laune halten, könnt ihr euch auch mal eine kurze Verschnaufpause gönnen - oder natürlich selbst mitspielen!